Leadership quotes

18 November 2020

“Germany has really made HbbTV a serious and established product, which wasn’t really the case even two years ago,” said Busse. “But now when you speak to the broadcasters, they say it’s a very serious business for them.”

Sebastian Busse, Director Addressable TV at smartclip
VIDEOWEEK Link

13 July 2020

“The sharp division between online advertising and TV advertising creates silos both technologically and in agency personnel that hinders effective cross-device targeting. Data-driven TV advertising via the HbbTV standard – Addressable TV – provides the perfect bridge between both worlds.”

Dr. Oliver Vesper
videonet Link

28 April 2020

“Bereits Anfang März, als die ersten 14 Corona-Fälle in Deutschland auftraten, haben wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von der Straße geholt. Es wurde nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren, Meetings wurden abgesagt, das mobile Arbeiten für alle eingeführt. ”

Thomas Servatius
AZDINE Link

13 November 2019

“Smartphones, Tablets und smarte Fernseher sind inzwischen zu universellen Abspielgeräten geworden, auf denen lineare und nicht-lineare, kostenpflichtige und kostenfreie Videoangebote nur einen Klick weit entfernt liegen. Am beliebtesten ist dabei immer noch der Fernseher als Streaming-Gerät, doch wie die Entwicklung zeigt holen mobile Lösungen auf. Fakt ist aber auch, Inhalte und Werbeformen müssen für alle diese Nutzungsarten optimiert und auf das jeweilige Gerät, die Zielgruppe und den Nutzungskontext angepasst werden.”

Dr. Oliver Vesper
meinungsbarometer.info Link

Our media library

Logo Package